Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Kouichi MINAMOTO
Kouhichi Minamoto ist ein Mitarbeiter von B.A.B.E.L, einer Organisation, die sich um die Esper auf der ganzen Welt kümmert und diese, wenn sie zum Beispiel das Gesetz brechen, zur Rechenschaft ziehen. Zudem kümmert sich Minamoto um die Mädchen der Esper-Spezialeinheit, "The Children" und ist für diese wie eine Vaterfigur. Er ist einer der wenigen Menschen, die bei B.A.B.E.L sind, hat aber durch seine hohe Intelligenz kein Problem mit deren Fähigkeiten mitzuhalten. Sein Kollege, mit dem er die meisten Aufträge ausführt, ist der Esper Shuuji Sakaki. Die beiden sind trotz mancher Streitigkeiten wegen Shuujis Verhalten als Womanizer ein gutes Team und ergänzen einander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi MINAMOTO 皆本 光一
  • en Kouichi MINAMOTO

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
18. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,81m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.