Charakter »

Männlich

Charakter: Truth
Ein mehr als nur mysteriöser Junge. Er ist der Adoptivsohn des bereits verstorbenen Autors J. Johansson, der einige Theorien über die Scub Corals und die Falschheit der derzeitigen Welt aufstellte. Seine wahre Herkunft ist trotzdem völlig unbekannt, es wird nämlich schnell klar, dass es sich bei ihm um keinen Menschen handeln kann. Truth, wie er sich selber nennt, besitzt die Fähigkeit sich in jede beliebige Person verwandeln zu können, ganz gleich welchen Alters oder welchen Geschlechts. Somit ist es sehr zweifelhaft, dass die Form des blauhaarigen Jungen seine echte ist.

Truth Ziel ist es, den Menschen bewusst zu machen, dass sie in einer "falschen Welt" leben, bei dem die Scub Corals eine tragende Rolle spielen. Sein erstes Hauptaugenmerk ist jedoch Nirvash, selbst wenn er zunächst jemand anderen als Piloten erwartet hatte. Später lernt er Naru kennen, die ihn fortan bei seinem Ziel unterstützt, nachdem er sie von ihrer Krankheit heilte und das wahre Naturell der Scub Corals zeigen konnte. Truths Fähigkeiten übersteigen die von gewöhnlichen Menschen um Welten. Er kann praktisch aus dem Nichts Explosionen oder andere zerstörerische Kräfte verursachen, von denen er auch rigoros Gebrauch macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Truth トゥルース
  • en Truth

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.