Charakter »

Männlich

Charakter: Barcom
Das Wort von Shin ist Gesetz, das steht zumindest für Barcom fest, der stets bemüht ist, die Befehle seines Königs zu erfüllen. Bei der Einhaltung dieser Gesetze ist er sehr rigoros und fordert vom Volk stets, dass diese jedwede Regelung seitens Shin auch befolgen. Gerne einmal spielt er selbst die Exekutive und bestraft dabei Menschen, die gegen Shin agierten.

Die Loyalität von Barcom ist im Grunde genommen nur auf die Ehrfurcht vor Shin zurückzuführen, dem er nur folgt, weil er in ihm einfach einen sehr starken Mann sieht. Als sich ihm die Chance bietet, hintergeht er Shin. Auch wenn er sich so gegen sein Nanto Seiken stellen muss, so ist er sich sicher, Shin mit Hilfe seiner Taizanji Technik bezwingen zu können, denn diese Technik verhärtet seinen Körper so sehr, dass selbst das Nanto Seiken ihm keinen Kratzer zufügen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barcom バルコム
    Tätigkeiten: Shougun
  • en Barcom
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.