Charakter »

Weiblich

Charakter: Mori
Die gute Mori arbeitet im Amatsuki-Haushalt als Dienstmädchen und ist oftmals für das Wohlbefinden der drei Töchter Seira, Mao und Megumi zuständig. Mori ist sehr freundlich und hilfsbereit und merkt sich schon auf den ersten Blick markante Details. Unter anderem ist ihr aufgefallen, dass es Kyouya gefällt wenn sie sich in ihrer Maiduniform, einmal im Kreis dreht. Bei jedem Wiedersehen, macht sie es erneut. Das Seltsame an Mori ist, dass sie ab und an mit ihrer Mutter verwechselt wird, welche ebenfalls Mori heißt und genauso aussieht wie sie. So kam das Gerücht auf, dass Mori niemals altern würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mori 森さん
    Tätigkeiten: Meido

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.