Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamaki KANNAZUKI
Tamaki oder eher Tama, ist der Neuzugang im GJ-Club und aufgrund ihrer frechen Art sofort die Rivalin von Mao. Tama ist recht eigensinnig und liebt es heimlich Fotos von ihren Clubmitgliedern zu machen. Die meiste Zeit sitzt sie jedoch im Clubraum und liest die verschiedenen Manga, die sie dort so findet. Gerne schläft sie auch ein Weilchen oder ruht sich einfach aus. Tama hat unter anderem einen unstillbaren Appetit und kann essen was sie will. Noch dazu hat sie das Glück, dass sie gar nicht zunimmt, was vor allem Megumi oftmals zur Weißglut bringt und sie Tama zu seltsamen Fress-Wettkämpfen herausfordert, die nur darin bestehen, Tama mit Kalorien zu füllen. Da Tama gerne isst, nimmt sie natürlich jede Herausforderung an und gewinnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki KANNAZUKI 神無月環
    Tama
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Gewicht:
42kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GJ-bu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.