Charakter »

Weiblich

Charakter: Seira AMATSUKA
Seira gibt sich nach außen hin wie eine höfliche, junge und süße Dame, die keiner Fliege etwas zu Leide tun würde, doch in ihrem Inneren ist sie ein recht verzogenes und auf ihre beiden älteren Schwestern Megumi und Mao fixiertes Biest. Jeder, der ihren Schwestern auch nur zu nahe kommt, ist gleich bei ihr abgeschrieben. Besonders Kyouya findet sie nervig und möchte ihn um jeden Preis los werden. Seltsamerweise kann man ihre Gedanken, welche durch eine Art Fuchsmaske übertragen werden, hören. Allerdings können nur Mao und Kyouya diese Stimme hören, wobei Letzterer natürlich merkt, dass er bei dieser seine Chance verspielt hat. Seira geht zusammen mit Kasumi und Jill in eine Klasse und gründet dort ihren eigenen GJ-Club. Dennoch schaut sich regelmäßig bei Kyouya und den anderen vorbei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seira AMATSUKA 天使聖羅
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.