Charakter »

Männlich

Charakter: Oimo
Oimo ist ein Riese und bewacht zusammen mit Kaashii das Haupttor von Enies Lobby. Beide verfügen über enorme Kräfte, wie es üblich für Riesen ist. Oimo benutzt als Waffe eine große hölzerne Keule.

Beide gehörten früher der Piratenbande von Brogy und Dorry an und warteten seitdem auf Elbaf auf die Rückkehr einer ihrer Anführer. Doch nach 50 Jahren Wartezeit machten sie sich auf, um nach beiden zu suchen. Jedoch wurden sie auf dieser Reise von der Marine gefangen genommen, welche behauptete sie hätten sowohl Brogy als auch Dorry in Gefangenschaft genommen, würden sie aber wieder gehen lassen, falls Oimo und Kashii 100 Jahre lang das Haupttor bewachen würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oimo オイモ
    Tätigkeiten: Guard
  • en Oimo
  • de Oimo
    Tätigkeiten: Wächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.