Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi AMATSUKA
Die höfliche Megumi ist die gute Seele des GJ-Clubs. Als jüngere Schwester von Mao ist sie das komplette Gegenteil ihrer stets rabiaten Schwester. Megumi bedient die anderen meist eher wie ein Dienstmädchen und macht oftmals Tee oder backt einen leckeren Kuchen für die Gruppe. Megumi hat allerdings ein ziemliches Problem mit Kalorien und allgemein fällt es ihr sehr schwer über das Thema "Gewicht" zu sprechen, da sie wie sonst keiner auf ihres sehr achtet und sich ab und an ein wenig zu dick fühlt. Unter anderem ist sie deswegen sehr neidisch auf Tamaki, die alles essen kann und dennoch einfach nicht zunimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi AMATSUKA 天使恵
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GJ-bu

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.