Charakter »

Weiblich

Charakter: Shion SUMERAGI
Die liebevolle Schönheit des GJ-Clubs ist Vize-Präsidentin und nebenbei bemerkt ein Genie. Shion sitzt gerne vor ihrem Computer und kämpft im Internet gegen verschiedene Schachspieler auf der Welt. Für sie ist es ein Leichtes, sich mit Schachgrößen aus anderen Ländern zu messen. Shion hat einen Schwestern-Fetisch und wünscht sich nichts sehnlicher als selbst eine große Schwester zu sein. Doch Shion ist selbst eine kleine Schwester. Wie viele Brüder sie genau hat, ist unklar, doch die meisten ihrer Brüder haben recht interessante Jobs, wie Musiker oder Koch. In manchen Dingen ist die sonst so dominante Shion dann aber doch unbeholfen. Da sie von ihren Brüdern verwöhnt wird, kann sie einige häusliche Dinge unter anderem nicht. Einfache Ramen aus der Verpackung sind für sie schon ein großes Mysterium. Shion hat außerdem die Fähigkeit nicht zu schwitzen, was an ihrer stets kühlen Körpertemperatur liegt. In Spielen ist sie ein Genie und gewinnt meistens jedes ohne Probleme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shion SUMERAGI 皇紫音
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GJ-bu

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.