Shion SUMERAGI

皇紫音

Informationen

  • Charakter: Shion SUMERAGI
    • ja Shion SUMERAGI 皇紫音
      Sprecher: Suzuko MIMORI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Flieder
      Größe: 1,72 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: GJ-bu
      Manga: GJ-bu

Beschreibung

Die liebevolle Schönheit des GJ-Clubs ist Vize-Präsidentin und nebenbei bemerkt ein Genie. Shion sitzt gerne vor ihrem Computer und kämpft im Internet gegen verschiedene Schachspieler auf der Welt. Für sie ist es ein Leichtes, sich mit Schachgrößen aus anderen Ländern zu messen. Shion hat einen Schwestern-Fetisch und wünscht sich nichts sehnlicher als selbst eine große Schwester zu sein. Doch Shion ist selbst eine kleine Schwester. Wie viele Brüder sie genau hat, ist unklar, doch die meisten ihrer Brüder haben recht interessante Jobs, wie Musiker oder Koch. In manchen Dingen ist die sonst so dominante Shion dann aber doch unbeholfen. Da sie von ihren Brüdern verwöhnt wird, kann sie einige häusliche Dinge unter anderem nicht. Einfache Ramen aus der Verpackung sind für sie schon ein großes Mysterium. Shion hat außerdem die Fähigkeit nicht zu schwitzen, was an ihrer stets kühlen Körpertemperatur liegt. In Spielen ist sie ein Genie und gewinnt meistens jedes ohne Probleme.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion SUMERAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion SUMERAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!