Charakter »

Männlich

Charakter: Noah
Weil es weder Freunde noch eine Familie hat, wurde das Dreifinger-Faultier Noah von Naru "adoptiert". Jeden Tag besucht sie ihn nun im Dschungel, um einfach die Zeit mit ihm zu verbringen oder ihm etwas zu Essen vorbeizubringen. Da ihr Vater Noah nicht mag, hat sie auch keine Möglichkeit ihn mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Auftreten des Scub Corals und dem anschließenden Beitritts Aos zu Generation Bleu übergibt Naru das kleine Faultier in die Obhut von Ao.

Noah immer wieder für einen kleinen Schabernack zu haben, was nur von seiner Leidenschaft übertroffen wird sich irgendwo dranzuhängen, und das meistens an dem Rücken oder Bauch von Personen. Eigentlich ist Ao dabei sein liebstes Ziel, doch offenbar scheint er genauso großen Gefallen an Ivica Tanovic gefunden zu haben. So erlebt Noah allerlei Abenteuer, denn nicht selten begleitet er sie auch auf ihren Missionen gegen die Secrets und anderen Abstechern an handlungstragende Orten. Somit wird Noah gewissermaßen zum Maskottchen des Teams Pied Piper.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noah ノア
  • en Noah

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.