Noah

ノア

Informationen

Beschreibung

Weil es weder Freunde noch eine Familie hat, wurde das Dreifinger-Faultier Noah von Naru »adoptiert«. Jeden Tag besucht sie ihn nun im Dschungel, um einfach die Zeit mit ihm zu verbringen oder ihm etwas zu Essen vorbeizubringen. Da ihr Vater Noah nicht mag, hat sie auch keine Möglichkeit ihn mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Auftreten des Scub Corals und dem anschließenden Beitritts Aos zu Generation Bleu übergibt Naru das kleine Faultier in die Obhut von Ao.

Noah immer wieder für einen kleinen Schabernack zu haben, was nur von seiner Leidenschaft übertroffen wird sich irgendwo dranzuhängen, und das meistens an dem Rücken oder Bauch von Personen. Eigentlich ist Ao dabei sein liebstes Ziel, doch offenbar scheint er genauso großen Gefallen an Ivica Tanovic gefunden zu haben. So erlebt Noah allerlei Abenteuer, denn nicht selten begleitet er sie auch auf ihren Missionen gegen die Secrets und anderen Abstechern an handlungstragende Orten. Somit wird Noah gewissermaßen zum Maskottchen des Teams Pied Piper.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noah“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noah“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!