Gazelle

ガゼル

Informationen

Beschreibung

Gazelle ist der Kopf einer kleinen Schmugglerbande, die neben ihm aus seinen beiden Freunden Pippo und Han Juno besteht. Solange das Geld stimmt, nimmt er eigentlich jeden Auftrag an, selbst wenn es sich beim Auftraggeber um die japanische Armee handelt - wo er doch selber ein Okinawan ist, bei denen die Japaner verhasst sind. Seinen nächsten Auftrag, eine bestimmte Lieferung auf einen japanischen Flugzeugträger zu liefern, führt er deshalb bedenkenlos durch, zumindest bis ihnen Ao in die Quere kommt und der anschließende Unfall gravierende Folgen hat. Obwohl ihre Interessen und die von Ao zunächst miteinander kollidieren, entschließt sich Gazelle dazu ihm zu helfen, was letztlich dazu führt, dass sie damit anfangen als Subunternehmen für Christopher Blanc zu arbeiten, für den sie nunmehr hauptsächlich bei der Beschaffung wichtiger Informationen behilflich sind.

Nicht nur wenn es darum geht Geschäfte abzuwickeln, weist Gazelle ein gutes Händchen auf. Auch sein smartes und zugleich eloquentes Auftreten weiß zu überzeugen, vor allem bei den weiblichen Angestellten von Generation Bleu. Während Gazelle für Rebecka - die stets versucht ihre Gefühle für ihn verborgen zu halten - ähnlich fühlt, ist er zu Fleur einfach nur freundlich, ohne weiteren Hintergedanken. Die Beziehung zu seinem Vater Kazuyuki sieht schon ganz anders aus. Jedes Mal wenn sie aufeinandertreffen, bricht ein fürchterlicher Streit zwischen den beiden aus. Sein Vater würde es nämlich gerne sehen, dass er in seine Firma einsteigen würde, doch glaubt Gazelle, dass seinem Vater nur daran gelegen ist seinen Sohn kontrollieren zu können, was für Gazelle natürlich nie in Frage käme, da ihm Freiheit und Unabhängigkeit von seinem Vater sehr wichtig sind.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gazelle“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gazelle“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!