Sagittarius no Seiya

Seiya of Sagittarius / 射手座の星矢

Informationen

Beschreibung

Früher trug Seiya die bronzene Rüstung des Sternbilds Pegasus, die heute Koga anvertraut ist, während Seiya selbst im Laufe seines langen Dienstes für Athena zu einer lebenden Legende geworden ist und nun seinen Kampf mit Hilfe der Gold Cloth des Sternbilds Schütze immer noch fortsetzt. Für Koga ist er das große Vorbild in Sachen Mut, Entschlossenheit und wie ein Saint sich verhalten sollte, außerdem wohl auch so etwas wie eine Vaterfigur.
Seiya stemmte sich mit einigen Kampfgefährten seinerzeit gegen den Angriff von Mars auf das Sanctuary, doch wie alle anderen musste er auch die tückischen Dunkelheits-Wunden erleiden, die ihn daran hindern, seinen Cosmo zu stark auflodern zu lassen. In entscheidenden Momenten stellt er das Wohl Athenas jedoch ohne zu zögern über sein eigenes Leben. Genau wie die anderen hat er aber erkannt, dass die Hoffnung nunmehr auf den jungen Bronze Saints ruht, die sich dem erneut aufgetauchten Mars nun entgegen stellen. Auch wenn es so erscheint, als könnte er nichts mehr bewegen, soll er jedoch noch eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sagittarius no Seiya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sagittarius no Seiya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!