Charakter »

Männlich

Charakter: Sagittarius no Seiya
Früher trug Seiya die bronzene Rüstung des Sternbilds Pegasus, die heute Koga anvertraut ist, während Seiya selbst im Laufe seines langen Dienstes für Athena zu einer lebenden Legende geworden ist und nun seinen Kampf mit Hilfe der Gold Cloth des Sternbilds Schütze immer noch fortsetzt. Für Koga ist er das große Vorbild in Sachen Mut, Entschlossenheit und wie ein Saint sich verhalten sollte, außerdem wohl auch so etwas wie eine Vaterfigur.
Seiya stemmte sich mit einigen Kampfgefährten seinerzeit gegen den Angriff von Mars auf das Sanctuary, doch wie alle anderen musste er auch die tückischen Dunkelheits-Wunden erleiden, die ihn daran hindern, seinen Cosmo zu stark auflodern zu lassen. In entscheidenden Momenten stellt er das Wohl Athenas jedoch ohne zu zögern über sein eigenes Leben. Genau wie die anderen hat er aber erkannt, dass die Hoffnung nunmehr auf den jungen Bronze Saints ruht, die sich dem erneut aufgetauchten Mars nun entgegen stellen. Auch wenn es so erscheint, als könnte er nichts mehr bewegen, soll er jedoch noch eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sagittarius no Seiya 射手座の星矢 (サジタリアスのせいや)
  • en Seiya of Sagittarius

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.