Charakter »

Männlich

Charakter: Clay
Clay ist ein junges Eichhörnchen und ist der erste der Puschel im Wald entdeckt, als Clay vor einem Fuchs verfolgt wird. Mit der Hilfe von Puschel gelingt es Clay den Fuchs zu verwirren und auszutricksen, um zu entkommen. Wegen dieser mutigen Tat, schließt er gleich Freundschaft mit dem fremden Eichhorn und nimmt ihn mit zu den anderen.

Clay mag Puschel sehr gern und ist gerne mit ihm zusammen, deshalb ist er immer sehr verärgert, wenn seine Mutter, Lilli, ihn von Puschel fernzuhalten versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clay クレー
  • de Clay

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.