Charakter »

Männlich

Charakter: Eiji SAOTOME
Eiji Saotome ist ein Soldat, der im Dienste der imperialen japanischen Armee steht. Im Jahre 1938 gründete er zur besseren Verteidigung des Landes die "imperiale Esper Einheit" bestehend aus Espern, die in ihren jeweiligen Fähigkeiten einen hohen Rang besitzen.

Unter die Mitglieder der Epser Einheit zählten auch Kyousuke Hyoubu und Fujiko Tsubomi, die Eiji in jungen Jahren rekrutierte und in die bereits bestehende Gruppe integrierte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji SAOTOME 早乙女 英治
  • en Eiji SAOTOME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.