Charakter »

Charakter: Momotarou
Momotarou ist ein putziges kleines Flughörnchen, das am liebsten auf den Köpfen seiner Begleiter sitzt. Allerdings ist er kein normales Tier, denn er ist ein Esper. Er kann sich mithilfe von Telepathie mit den anderen unterhalten und äußert so das ein oder andere Mal bei Gesprächen der anderen lautstark seine Meinung. Trotz seiner geringen Größe weiß sich Momotarou zu wehren und kann mithilfe seiner Kräfte die Luft um sich herum zum Schwingen bringen und so Schallwellen erzeugen, die in die Köpfe seiner Feinde eindringen, sodass sie davon innerlich Schaden nehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momotarou 桃太郎
  • en Momotarou

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.