Johnny RAYFLO

ジョニー・レイフロ

Informationen

  • Charakter: Johnny RAYFLO
    • ja Johnny RAYFLO ジョニー・レイフロ
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • Anime: Vassalord
      Manga: Vassalord.

Beschreibung

Johnny könnte man als die Ruhe in Person beschreiben. Der eher zurückgezogene Vampir lebt ein lockeres Leben, indem er mit seinem Geld spekuliert und einzig seine Maid Minear unterstützt ihn hierbei. Doch man sollte Johnny nicht unterschätzen! Er ist überaus intelligent und merklich bereits seit längerer Zeit auf der Welt. Er ist auch derjenige, der Chris erschaffen hat und sich oftmals, wenn auch auf seine Art, um ihn sorgt. Er hat die Fähigkeit, sich in einen Haufen von Fledermäusen aufzulösen, noch dazu versorgt er Chris regelmäßig mit seinem Blut. Aus seinem eigenen Blut ist Johnny in der Lage weitere Kampfmaschinen-ähnliche Maids zu erschaffen, die gegen seine Gegner kämpfen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny RAYFLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny RAYFLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!