Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shin
Shin ist der Kindheitsfreund der Protagonistin und neben seiner rebellischen Art auch gerne oftmals sarkastisch. Zusammen mit Toma ist er mit der Protagonistin schon seit frühestem Kindesalter aufgewachsen und achtet die beiden sehr. Da sein Vater einst jemanden umgebracht hat, welches jedoch nicht dessen Schuld war, wurde Shin von der Gesellschaft als das Kind eines Mörders angesehen, wobei sich viele seiner Freunde von ihm abgewendet haben. Nur die Protagonistin und Toma blieben an seiner Seite. Da sich Shin später in sie verliebt, fragte er sie ob sie zusammen ausgehen würden. Shin kann beim Thema Liebe auch ziemlich rabiat rangehen und drängt sich der Protagonistin auch gerne etwas auf. Trotz des Altersunterschieds von nur einem Jahr scheint Shin viel mehr Erfahrung zu besitzen als unsere Protagonistin, die von seinen kleinen Attacken stets ein wenig überrumpelt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin シン
    Tätigkeiten: Nakai
    Gakusei 学生
  • en Shin
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amnesia

Statistik

Favoriten:
25
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.