Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Balsa
Balsa ist eine Speerkämpferin aus dem Königreich Kanbal und befindet sich immer auf Wanderschaft zwischen den Königreichen. Schon von klein an trainierte sie mit dem Speer und beherrscht diese Kampfkunst mittlerweile meisterlich. Seit sechs Jahren verdient sie sich ihr Geld, indem sie als Leibwächterin arbeitet. Diese Arbeit führt sie aus, weil sie einst acht Menschen, die ihr viel bedeutet haben, das Leben genommen hat. Für jene Tote will sie nun Buße tun und um Frieden zu finden, will sie genauso viele Menschenleben retten, ohne dabei weitere Menschen zu töten.

Nach langen zwei Jahren führt ihr Weg sie wieder ins Kaiserreich Yogo, um ihren Speer überholen zu lassen. Doch kaum dort angekommen, wird sie Zeugin eines Unfalls, indem der zweite Sohn des Kaiser, mitsamt der Kutsche, in den reißenden Fluss stürzt. Balsa rettet dem Prinzen, Chagum, das Leben und wird kurz darauf von dessen Mutter, der zweiten Kaiserin, in den zweiten Palast eingeladen. Dort erfährt Balsa, dass der Kaiser dem jüngsten Sohn nach dem Leben trachtet und nimmt den Auftrag als Leibwächterin an, den Prinzen zu beschützen und mit ihm zu fliehen.
Balsa ist eine gute Freundin von dem Heiler Tanda und der Schamanin Torogai, bei denen sie nach ihrer Flucht mit dem Prinzen als erstes Rat sucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Balsa バルサ
  • en Balsa
  • de Balsa
    Tätigkeiten: Leibwächterin

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kanbal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
55
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.