Juudai no Shounen

Teenager

Informationen

Beschreibung

Der Teeanger mit dem vorstehenden Schneidezahn (den man nur sieht, wenn er spricht) gehört zu dem Quartett von Jugendlichen, die völlig verschossen in Nuku Nuku, die neue niedliche Bedienung des Familienrestaurants „Akies“, sind. Der Aufforderung ihres Anführers, der sie dazu animiert, schneller zu essen, damit sie die süße Kellnerin wieder an ihren Tisch rufen können, würde er gerne nachkommen, wirft aber zurecht ein, dass ihnen eigentlich schon längst das Geld ausgegangen ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juudai no Shounen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juudai no Shounen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juudai no Shounen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!