Charakter »

Männlich

Charakter: Juudai no Shounen
Der Teenager mit der Brille entpuppt sich als Wortführer der Vierergruppe von Jugendlichen, die Nuku Nuku, die neue Bedienung im Familienrestaurant „Akies“, geradezu abgöttisch verehren. Er achtet mit Argusaugen darauf, dass ihr Schwarm nicht zuviel Zeit den anderen Gästen widmet und spornt zu diesem Zweck seine Kameraden an, schneller zu essen, damit sie wieder neu bestellen können. Unter den vieren herrscht das ungeschriebene Gesetz, dass Nuku Nuku ihnen allen gehört und keiner aus der Reihe tanzt, um sie für sich alleine zu beanspruchen. Gegen dieses Credo verstößt allerdings immer mal wieder einer, der dann aber augenblicklich von den anderen dreien auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juudai no Shounen
  • en Teenager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Catgirl Nuku Nuku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.