Charakter »

Männlich

Charakter: Zenjuubou SUGITANI
Sugitani ist ein von Konoe gedungener Ansatsuhan (暗殺犯 Attentäter), der für mehrere Anschläge auf das Leben von Oda Nobuna verantwortlich ist. Seine bevorzugte Waffe ist eine Tanegashima-Arkebuse, mit der er aus großer Entfernung präzise töten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenjuubou SUGITANI 杉谷 善住坊 (すぎたに ぜんじゅうぼう)
    Tätigkeiten: Ansatsuhan
  • en Zenjuubou SUGITANI
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.