Charakter »

Männlich

Charakter: Andy HINOMIYA
Andy Hinomiya ist ein Kerl, den man wirklich nur schwer durchschauen kann. Man kennt weder seine Vergangenheit, noch den Weg, den er noch einschlagen will. Das einzige, was man über ihn weiß, ist, dass er ein Wesen ist, das es wohl nur einmal auf der Welt gibt. Er ist eine Mischung aus Mensch und Esper und besitzt so zwei verschiedenfarbige Augen, eines mit seiner speziellen Esper Kraft und ein völlig normales. Deshalb wirkt er so, als ob er nicht wirklich weiß, auf welche der beiden Seiten er nun eigentlich gehört und hat so die Rolle eines Ausgestoßenen übernommen. Dies ändert sich, als er auf Kyousuke Hyoubu trifft und er von da an ein Mitglied seiner Esper Widerstandstruppe wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andy HINOMIYA アンディ・ヒノミヤ
  • en Andy HINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. Juni
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
A
Größe:
1,82m
Gewicht:
71kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.