Andy HINOMIYA

アンディ・ヒノミヤ

Informationen

Beschreibung

Andy Hinomiya ist ein Kerl, den man wirklich nur schwer durchschauen kann. Man kennt weder seine Vergangenheit, noch den Weg, den er noch einschlagen will. Das einzige, was man über ihn weiß, ist, dass er ein Wesen ist, das es wohl nur einmal auf der Welt gibt. Er ist eine Mischung aus Mensch und Esper und besitzt so zwei verschiedenfarbige Augen, eines mit seiner speziellen Esper Kraft und ein völlig normales. Deshalb wirkt er so, als ob er nicht wirklich weiß, auf welche der beiden Seiten er nun eigentlich gehört und hat so die Rolle eines Ausgestoßenen übernommen. Dies ändert sich, als er auf Kyousuke Hyoubu trifft und er von da an ein Mitglied seiner Esper Widerstandstruppe wird.

Die Fähigkeit seines Auges ist geteilt: andere Esper, die sich in einem kleinen Radius von Andy entfernt befinden, können, wenn er gestresst ist, ihre Kräfte nicht gegen ihn einsetzten. Und wenn sie ihn berühren, kann er ihre Kräfte für kurze Zeit sogar komplett verschwinden lassen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy HINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy HINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!