Charakter »

Charakter: RA302 Credo
Der RA302 Credo ist das persönliche IFO (Intelligent Flying Objects) von Maggie Kwan. Mit seinen beiden schweren Geschützen ist es in erster Linie für den Fernkampf konzipiert. Ähnlich wie die RA304 Kyrie handelt es sich bei der RA302 Credo um eine Artillerie-Einheit, die ihre Stärke am besten zur Geltung bringt, wenn sie ihre Beine in den Boden verankert, um so den nötigen Halt für Rückstoß und Zielgenauigkeit zu bekommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja RA302 Credo RA302 クレド
  • en RA302 Credo

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.