Charakter »

Männlich

Charakter: Shinichi
Yoshimis Onkel Shinichi besitzt ein Haus am Strand, wenn man die Bruchbude, die er bewohnt, so nennen kann. Er selbst pflegt sich für gewöhnlich nicht viel mehr als das Gebäude, so dass er seinen Sommergästen im sehr lässigen Freizeitlook die Tür öffnet. Zu seiner Überraschung stehen da aber nicht nur Ryunosuke und Yoshimi, sondern auch Nuku Nuku, ein bezauberndes Highschool-Mädchen. So schnell hat sich Shinichi wahrscheinlich noch nie in seinem Leben rasiert und umgezogen, denn auf das hübsche junge Ding will er einen möglichst guten Eindruck machen. Im Übrigen ist er auch gut mit Ryunosukes Vater Kyusaku befreundet, dem er ohne zu zögern hilft, wenn es nötig sein sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinichi
  • en Shinichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Catgirl Nuku Nuku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.