Charakter »

Männlich

Charakter: Jiguro MUSA
Jiguro Musa war der Lehrer, Retter und Erzieher von Balsa und hat sie in der Kunst des Speerkampfes unterrichtet.

Früher war Jiguro der Anführer der neun Speere, die nur dem König von Kanbal unterstellt waren. Diese Speere setzten sich aus den besten Speerkämpfern von ganz Kanbal zusammen und Jiguro war nicht nur der beste unter ihnen, sondern auch der jüngste, der je zu diesem Dienst ausgewählt wurde.

Als sein bester Freund, Kalna Yonsa, am Hof von Kanbal wegen Hochverrates angeklagt wurde, nahm Jiguro seinem Freund die bitte ab, dessen Tochter zu retten und mit ihr aus Kanbal zu fliehen. Wegen dieser Rettung wurde er selbst des Verrates bezichtigt und ihm wurden die restlichen acht Speere des Königs, seine alten Kameraden und Freunde, hinterher geschickt, um ihn zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiguro MUSA ジグロ・ムサ
  • en Jiguro MUSA
  • de Jiguro MUSA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kanbal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.