Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Aki TSUKINO
Aki ist ein bisschen tollpatschig, lächelt bei jeder Gelegenheit, ist meist mit ihren Gedanken woanders und hat einen mehr als gesunden Appetit. Letzteres ist stellenweise sogar so dominant, dass sie ihre Pflichten als Polizistin völlig aus ihrem Bewusstsein verdrängt, was oftmals dafür sorgt, dass sie von ihrem Partner Gantetsu getadelt wird.

Da sie viel größer als die Durchschnittsfrau ist, wird ihr von vielen eine gewisse Menge Respekt und Furcht entgegen gebracht, was allerdings nicht immer so war. So wurde sie in ihrer Schulzeit oftmals gehänselt von ihren Klassenkameraden und galt schnell als Außenseiterin. Um all dem zu entgehen, fing sie mit dem Kampfsport an. Dadurch konnte sie sich zwar entsprechend wehren, allerdings änderte das nichts an ihrer aktuellen Position in der Klasse und so fristete sie weiterhin ihre Tage voller Einsamkeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki TSUKINO 月野 亜紀 (つきの あき)

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.