Charakter »

Männlich

Charakter: Hanshichi
Hanshi, wie der sanfte Riese genannt wird, ist ein großer Fan von jungen Mädchen und kleinen Brüsten, weshalb er einer von Hachisuka Goemon Gefolgsmännern wurde. Er ist seinem Boss treu ergeben und folgt ihr in jede Schlacht. Dass Hanshichi, entgegen seiner wilden Erscheinung, ein Mann von großer Ehre und Tapferkeit ist, erkennt selbst Saitou Yoshitatsu an. Vor dem Krieg hat er seine Brötchen mit Intarsienarbeiten verdient.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanshichi 半七 (はんしち)
    Hanshi
    Tätigkeiten: Yosegiya
  • en Hanshichi
    Tätigkeiten: Inlay Worker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.