Charakter »

Männlich

Charakter: Mahaty SHEIK DAI LAGINAY
Mahaty ist der König von Laginei und hat in seinen jungen Jahren als Prinz viel zur Modernisierung seines Landes beigetragen. Durch sein nun hoch erreichtes Alter und die daraus folgenden körperlichen Einschränkungen hat er sich in einen Tempel zurückgezogen, der nur von den höchsten Priestern und von denjenigen besucht werden darf, denen er es erlaubt. Er ist der Großvater von Lumati und Somand, doch Mahaty hält sich durch seinen Status als "Thron Gottes" (jemand, der über alles wacht, sich aber nicht einmischt) aus allen königlichen Angelegenheiten und den Folgen um die Streitereien um den Thron heraus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahaty SHEIK DAI LAGINAY マハティ・シェイク・ダイ・ラギネイ
  • en Mahaty SHEIK DAI LAGINAY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.