Charakter »

Weiblich

Charakter: Koko HEKMATYAR
Begegnet man Koko Hekmatyar auf der Straße, ist wohl das Letzte was einem zu dieser jungen Frau in den Sinn kommt, dass sie schon seit vielen Jahren eine international aktive und vor allem erfolgreiche Waffenhändlerin ist, die ungeachtet ihres Alters sowohl von ihren Untergebenen, als auch ihren Geschäftspartnern geachtet und respektiert wird. Als Tochter von Floyd Hekmatyar auf hoher See und ohne Nationalität zur Welt gekommen, wurde ihr gesamtes Leben darauf ausgerichtet, dass sie eher früher als später für HCLI, das Unternehmen ihres Vaters, arbeiten wird. Ein Schicksal, das sie mit ihrem Bruder Kasper teilt. So obliegt es Koko mittlerweile in Europa und Afrika die Interessen von HCLI zu vertreten und Waffen an ihre Kunden zu liefern, wobei sie sich ausgesprochen talentiert zeigt und sich binnen kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Händlerinnen dieser Region hochgearbeitet hat, deren guter Name allein oftmals schon ausreicht, um Kunden für sich zu gewinnen. Allerdings bringt ein solcher Ruf nicht nur Vorteile und es gibt unzählige Neider, die Koko am liebsten tot sehen würden. Summiert mit der allgegenwärtigen Gefahr, der sie auf dem Schlachtfeld ausgesetzt ist, kann man ohne weiteres sagen, dass sie ein ausgesprochen gefährliches Leben führt und es durchaus angemessen erscheint, dass sie nicht weniger als neun persönliche Leibwächter besitzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koko HEKMATYAR ココ・ヘクマティアル
    Tätigkeiten: Buki Shounin
  • en Koko HEKMATYAR
    Tätigkeiten: Arms Dealer
  • de Koko HEKMATYAR
    Tätigkeiten: Waffenhändlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
38
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.