Charakter »

Männlich

Charakter: Maou
Der Dämonenkönig ist eine Gestalt aus Nicos unvollendeter Geschichte, die wegen der herausgerissenen Seiten genau an der Stelle aufhörte, wo sie von dem Dämon gefangen genommen wurde. Ihre Traurigkeit darüber, dass die Geschichte nicht weitergeht, hat er in all den Jahren durch ständige Zuflüsterungen in Hass verwandelt – aus diesem Gefühl bezieht er seine Macht. Er will die ganze Welt der Bilderbücher unter seine Kontrolle zwingen und jegliches Lächeln daraus verbannen, damit nur noch der Hass dort regiert.
Seine dämonische Rabengestalt wächst umso mehr, je mehr Hass er absorbiert, seine wahre Form dagegen ist viel kleiner und ähnelt den kleinen Fragmenten, die er in die Welt hinaus schickt, damit sie seine Macht vergrößern, indem sie Lebewesen, die sie befallen, zu Sklaven ihres inneren Hasses machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maou 魔王
  • en Demon King

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.