Charakter »

Männlich

Charakter: Momotarou
Den echten Momotarou hat es in die Geschichte von Aschenputtel verschlagen, weil Nico mit Hilfe der Schatten des Dämonenkönigs mutwillig die ganzen Märchen und Sagen durcheinander gewirbelt hat. Weil er nicht realisiert, dass er sich in der falschen Geschichte befindet, will er mit gezücktem Schwert zum Schloss des Prinzen losstürmen, weil er es für das Schloss des finsteren Dämons hält, den er zu besiegen geschworen hat. Unter dem Einfluss der Schatten wendet er sich daraufhin gegen Miyuki, die die Rolle von Aschenputtel innehat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momotarou 桃太郎
  • en Momotarou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.