Charakter »

Männlich

Charakter: Urashima Tarou
Wegen Nicos Intervention hat es auch Urashima Taro in eine ganz andere Geschichte verschlagen, und zwar in die von Momotarou, der gerade von Reika dargestellt wird. Anstatt einem Ritt auf dem Rücken der Schildkröte zum Palast des Meereskönigs bekam Urashima Taro eine Schachtel Küchlein als Belohnung für die Rettung der Schildkröte. Lieber hätte er zwar Prinzessin Otohime gesehen, aber die Küchlein sind lecker und viele Gedanken macht er sich auch nicht, als er diese an die drei Tiere aus der Momotarou-Geschichte verfüttert. Als die Schatten des Dämonenkönigs Besitz von ihnen ergreifen, gibt er sich immer noch keine große Mühe irgendetwas zu tun, sondern sitzt die meiste Zeit essend auf einem Stein abseits des Kampfschauplatzes und lässt seine neuen Freunde die Arbeit machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urashima Tarou 浦島太郎
  • en Urashima Tarou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.