Charakter »

Männlich

Charakter: Issun-boushi
Yayoi hatte sich von Nico gewünscht, den Affenkönig Son Gokuu in der Geschichte „Reise nach Westen” spielen zu dürfen. Auf ihrer fliegenden Wolke begegnet sie aber nicht ihren beiden Gefährten, sondern dem winzigen Samurai Issun-boushi, der aus seiner eigenen Geschichte hierher versetzt wurde. Als er dann auch noch den magischen Wunderhammer, der ihn groß werden lässt, einfach so findet, anstatt ihn dem Oni abzujagen, gerät erst recht alles durcheinander. Er will aber unbedingt die Prinzessin finden, dessen ist er sich sicher und unter dem Einfluss der Schatten des Dämonenkönigs glaubt er nun, Yayoi hätte sie entführt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Issun-boushi 一寸法師
  • en One-Inch-Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.