Charakter »

Männlich

Charakter: Isaac NEUEI
Isaac ist einer von Kronprinz Somands Gefolgsleuten und ist der erste Offizier seiner Garde. Da er während seiner Schulzeit eng mit Sezun Hafez, Quinzas jüngerem Bruder, befreundet ist, freut er sich, als er durch Umstände wieder auf ihn trifft. Isaac hat durch seinen hohen Posten eine strenge Ausstrahlung und seine Loyalität gilt alleine seinem Land. Deshalb versucht er alles, um den Frieden zu sichern.

Später wird er von Somand beauftragt seinen Bruder Lumati zu ermorden und verliert so seinen Posten als Offizier. Allerdings führt er diesen Auftrag nicht durch, sondern hilft Lumati bei der Thronbesteigung und wird so von ihm zum Kapitän der Garde befördert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isaac NEUEI イザック・ノエイ
  • en Isaac NEUEI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.