Charakter »

Männlich

Charakter: Ismal
Izmal ist der Cousin von Lumati und Somand und somit ebenfalls ein Prinz von Laginei.

Durch seine unscheinbare Erscheinung und seinen recht einfach gestrickten Charakter wirkt er im ganzen nicht wirklich wie ein Prinz. Zudem ist er sehr gläubig und glaubt so an jede Weissagung seiner Schwester Najayra Shadli, die ihn dadurch sehr leicht manipulieren kann und dies auch so weit wie möglich zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß. Als Izmal bei einem Bankett auf Eugene Alexandre de Vorkan trifft, ist er von seiner Schönheit so fasziniert, dass es schon fast wie eine Vernarrtheit wirkt und Eugene ihn so ebenfalls ausnutzen kann. Somit gleicht er im ganzen Geschehen eher einer Schachfigur, die zum Erreichen der Ziele anderer eingesetzt wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ismal イズマル
  • en Ismal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.