Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Li Ren FANG
In jungen Jahren, bevor er auf Kajika Burnsworth traf, wirkte Li Ren noch viel kälter und undurchdringbarer als in späteren Zeiten. Als er dann mit neun Jahren zum ersten Mal auf Kajika trifft und sie von dort an über zehn Jahre lang zweimal im Jahr auf ihrer Insel besucht, schafft sie es seine Maske mit ihrer freundlichen und offenen Art immer mehr zu durchbrechen. Dadurch benimmt er sich im Beisein mit ihr viel wärmer und freundlicher und beginnt, sich mit ihr anzufreunden. Auch später, als Kajika die Insel verlässt, ist das Leben der beiden miteinander verbunden, da Li Ren die Rolle übernimmt, über sie zu wachen und sie zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Li Ren FANG 倣 立人 (ファン リーレン)
  • en Li Ren FANG

Informationen

Alter:
9, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.