Charakter »

Charakter: Inu
Der Affe, der Fasan und der Hund sind nach dem normalen Verlauf der Geschichte von Momotarou eigentlich die drei Tiere, die ihm bei seinem Kampf gegen den Dämon helfen. In der von Nico veränderten Welt lehnen sie es allerdings ab, Reika, die in der Rolle von Momotarou steckt, zu unterstützen. Das liegt daran, weil sich Urashima Tarou in ihre Geschichte verirrt hat, der eine Schachtel köstlicher Küchlein mitgebracht hat, an denen sie sich gerade satt fressen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu
  • en Dog

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.