Khamsin NBH'W

カムシン・ネブハーウ

Informationen

Beschreibung

Khamsin ist Behemoths Flame Haze - offenbar wurde er in sehr jungen Jahren rekrutiert, denn sein Erscheinungsbild ist das einen zehnjährigen Jungen. Er ist mit einem orangen Kapuzenpullover bekleidet, hat meist die Hände in den Taschen und trägt auf seinem Rücken einen langen mit Stoff umwickelten Metallzylinder herum. Dies ist sein »Arbeitsgerät«, denn im Gegensatz zu den anderen Flame Hazes besteht seine Aufgabe nicht darin, gegen die Crimson Denizens zu kämpfen, sondern bereits bestehende Ungleichgewichte der Verteilung von Existenzenergie mittels seiner speziellen Fähigkeit zu normalisieren. Dieser Vorgang wird »Stimmen« genannt und Khamsin versetzt so ganze Städte wieder in einen ausgeglichenen Zustand zurück, gerade so als würde er ein Musikinstrument stimmen. Mittels des Metallzylinders setzt er magische Markierungen, die mit der Stadt resonieren - um den Ausgangszustand wieder herzustellen benötigt er aber einen Menschen, der ihm in Gedanken ein unverfälschtes Bild der Stadt liefert.

Khamsin redet nur das Nötigste und artikuliert sich nüchtern, nahezu emotionslos. Dies hat auch mit seinem hohen Alter zu tun, denn ungeachtet seines Äußeren zählt er zu den ältesten Flame Hazes, die auf der Erde wandeln. Er geht seiner Aufgabe möglicherweise schon seit Jahrtausenden nach und hat dadurch eine gewisse Routine entwickelt. Sein Name und die Tönung seiner Haut lassen darauf schließen, dass er ursprünglich aus einem der Reiche der Antike im Nahen oder Mittleren Osten kommt (der Khamsin ist ein meteorologisches Phänomen, das im arabischen Raum in Wüstengegenden auftritt).

Begriffserklärung: Flame Hazes gehen einen Kontrakt mit einem Crimson Lord ein - sie erlauben ihm ihren Körper als Gefäß zu besetzen und erhalten im Gegenzug die Fähigkeit Existenzenergie zu manipulieren, was die Form von Zaubersprüchen oder besonderer Verwandlungen im Kampf annimmt. In der Regel handelt es sich dabei um eine gleichberechtigte Partnerschaft und es werden nur Menschen als Kandidaten ausgewählt, die persönliche Gründe für ihren Kampf gegen die Crimson Denizens haben. Flame Hazes altern nicht und besitzen starke Selbstheilungskräfte, außerdem übersteigt ihre physische Kraft die normaler Menschen um ein Vielfaches.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Khamsin NBH'W“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Khamsin NBH'W“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!