Charakter »

Männlich

Charakter: Eddie ROBERTS
Eddie Roberts ist ein frei arbeitender Journalist, der immer auf der Suche nach einem neuen Skandal ist und um diesen zu lüften sogar Risiken eingeht. Bei einem Event in einem Palast in Laginei trifft er auf Eugene Alexandre de Vorkan und hängt sich an ihn ran, weil dieser Kontakt zu Kajika Burnsworth und somit auch zur Burnsworth Company hat.


Eddie ist einer der Journalisten, der dafür sorgt, dass Lumati nach seiner Verbannung aus seiner Heimat wieder ein Interview halten darf, welches ihm ermöglicht nach Laginei zurückzukehren und den Thron zu besteigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eddie ROBERTS エディ・ロバーツ
  • en Eddie ROBERTS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.