Charakter »

Männlich

Charakter: Sezun HAFEZ
Sezun ist der jüngere Bruder von Quinza und ebenfalls eine Leibwache im Hause der Königsfamilie von Laginei. Er hat eine freundliche und sorglose Art und wirkt deshalb jung und unschuldig. Zu seiner Schulzeit stand er im Gegensatz zu Quinza in einer engen Freundschaft mit Isaac Neuei, der später ein Offizier des Landes wurde.

Er steht stets hinter Lumati und hilft ihm später zur erfolgreichen Thronbesteigung. Als er von den Plänen und späteren Folgen seines Bruders erfährt, kehrt er sich zur Religion des Landes, um für dessen Sünden um Vergebung zu beten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sezun HAFEZ セズン・ハフェズ
  • en Sezun HAFEZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.