Charakter »

Männlich

Charakter: Quinza HAFEZ
Quinza ist die Leibwache von Lumati und schon seit seiner Kindheit stets an seiner Seite. Da Lumati durch seine abgeschieden verbrachte Kindheit außer zu Quinza zu niemandem Kontakt hatte, vertraut er ihm bedingungslos. Deshalb begleitet er ihn auch, als Lumati sich als Ersatz für den König seines Landes mit Harry Burnsworth trifft.
Auch Quinza ist der Meinung, dass Lumati der bessere Thronfolger ist, stellt ihn aber trotzdem ständig auf die Probe. Er würde alles unternehmen, um die Zukunft seines Herrn zu sichern.

Quinza wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz normale, stets zuvorkommende Leibwache, doch hinter dieser Fassade versteckt sich ein skrupelloser Charakter, der andere ausnutzt und sogar über Leichen geht, um seine hoch gesetzten Ziele für Lumati zu erreichen. Selbst ein Krieg seines Landes und die darauf folgenden Konsequenzen sieht er als kleines Opfer, um seine Wünsche zu erfüllen und seinen geliebten Schützling Lumati auf den Thron zu sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Quinza HAFEZ セズン・ハフェズ
  • en Quinza HAFEZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.