Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Eugene Alexandre DE VORKAN
Ein harter Geschäftsmann mit atemberaubender Schönheit, so wird Eugene von den meisten gesehen.

Dieses Auftreten nutzt er stets positiv für seine Geschäfte aus, denn wie der Name schon vermuten lässt, ist er einer der drei Söhne der aristokratischen Familie de Vorkan. Durch seine Schönheit hat er viele weibliche sowie auch männliche Verehrer/innen, die er allerdings durch seine Arroganz und Kälte nicht besonders schätzt und sie dadurch nie lange behält, geschweige denn ihnen treu ist. Dies ändert sich, als Eugene auf Kajika Burnsworth trifft. Diese behandelt ihn ganz anders und sieht in ihm nicht nur die Idealverkörperung eines Mannes, sondern mag ihn als Menschen. Sie beginnt sich mit ihm anzufreunden und so die harte Fassade, die er sonst stets beibehält zu durchbrechen. Durch seine Ähnlichkeit mit dem weißen Leoparden "Mustafa" sieht sie in Eugene eine Reinkarnation ihres Kindheitsfreundes und nennt ihn von da an trotz seiner vorhandenen Widerstände Mustafa. Mit der Zeit scheint er sich immer mehr in Kajika zu verlieben und ihr Vertrauen zu schenken, das er sich vorher nie traute in jemanden zu setzten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eugene Alexandre DE VORKAN ユージィン・アレキサンドル・ド・ヴォルカン
    Mustafa
  • en Eugene Alexandre DE VORKAN

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.