Charakter »

Männlich

Charakter: Kokumu Choukan
Der amerikanische Außenminister besticht durch die typischen politischen Ränkespiele. In diesem Fall betreffen sie Generation Bleu. Indirekt droht er Präsident Christopher Blanc mit einer militärischen Auseinandersetzung, die nett damit ummantelt wird, dass einige Senatoren glauben in Nirvash ihren alten Mark I zu sehen, der immerhin mit amerikanischen Steuergeldern bezahlt wurde. Da im Land zudem noch Wahljahr ist, wird der Präsident von den Senatoren mittels der Macht der Massenmedien in die Bredouille gebracht, weshalb schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen. Natürlich verfolgt der Außenminister damit klare Ziele. Er würde sicherlich gerne den Nirvash in amerikanischem Besitz sehen, gibt sich derzeit aber auch damit zufrieden, dass Generation Bleu dem Secret im Land Faisal Arabia freien Lauf lässt, da dieses Land bekannt für seine anti-amerikanische Haltung und somit ein Dorn in seinem Auge ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kokumu Choukan 国務長官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Secretary of State

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.