Secret

Informationen

Beschreibung

Dieses gigantische Secret taucht in Phoenix im Bundesstaat Arizona auf. Wie ein Wurm kriecht es über den Boden (aber ohne diesen tatsächlich zu berühren) und überall wo es langgeht, hinterlässt es tiefe Krater. Da IFOs und andere Maschinen gegen ihn wirkungslos blieben und einen Augenblick später vernichtet wurden, probiert die Allied Forces den Einsatz von Infanterie an ihm aus. Doch das endet ebenfalls in einer Katastrophe, da das Secret auch auf diese reagiert. Sobald es angegriffen wird, öffnet sich sein Mund und entsendet Drohnen. Diese greifen jedes menschliche Ziel an, deren Laserbeams nichts weiter als eine Staubwolke übrig lassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Secret“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Secret“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!