Charakter »

Weiblich

Charakter: Najayra Issa SHADLI
Najayra ist in der Thronfolge von Laginei die Vierte und somit eine Enkelin von Mahaty, dem König von Laginei.

Sie wird von den Einwohnern Lagineis hoch angesehen, da sie als Kind die Gabe erhielt die Stimme ihres Sonnengottes zu hören. Najayra behandelt andere herablassend und unfreundlich, da sie wie alle Verwandten des Königs in einem Palast aufwuchs und noch zusätzlich durch ihre besondere Gabe verehrt und speziell behandelt wurde. Durch diesen Status erlernte sie wohl nie die normalen Umgangsformen.

Später verliert sie durch die von ihr empfundene Liebe zu Quinza Hafez, der Leibwache von Lumati, ihre Gabe mit Gott zu sprechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Najayra Issa SHADLI ナジェイラ・イサ・シャドリ
  • en Najayra Issa SHADLI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.