Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Carl ROSENTHAL
Als ältester Sohn der Rosenthal Company, einer ebenso erfolgreichen Firma wie die Burnsworth Group, hat Carl seine Schulzeit an den renommiertesten Schulen verbracht, um später bereit zu sein das Erbe seines Vaters übernehmen zu können.

Sein Vater hat neben ihm noch drei Töchter mit anderen Frauen. Doch als einziger Sohn soll er trotzdem als Erbe folgen, weshalb er sehr oft schlecht von ihnen behandelt wird. Trotz seiner jungen 20 Jahre verfügt Carl über eine sehr hohe Intelligenz und einen großen Sinn für Geschäfte, weshalb er viele Aufgaben, welche die Firma betreffen, übernimmt und diese stets mit Bravour erledigt. Carl besitzt eine recht arrogant wirkende Art, die er besonders bei geschäftlichen Gesprächen dazu benutzt, um seine Geschäftspartner einzuschüchtern. Doch als er zum ersten Mal auf Kajika Burnsworth trifft und sie ihm bei seiner Bewältigung einer klaustrophobischen Panikattacke hilft, merkt man, dass Carl seine eigentlich freundliche und sanfte Art nur verschleiert, um von seinen Geschäftspartnern ernst genommen zu werden. Obwohl sein Vater und Harry Burnsworth durch ihre Firmen Rivalen sind, mag er Kajika sehr und freundet sich mit ihr an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carl ROSENTHAL カール・ローゼンタール
  • en Carl ROSENTHAL

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.