Sousuke SAGARA

相良宗介

Informationen

Beschreibung

Auch wenn er japanischer Abstammung ist, wuchs Sousuke hauptsächlich in Afghanistan und anderen Kriegsschauplätzen dieser Welt auf, in denen er selbst auch mitkämpfte. Aus diesem Grund ist er mit seinen anfangs 16 Jahren schon ein exzellenter Soldat, der mit vielen Waffen, Sprengstoffen und den sogenannten Arm Slaves sehr gut umgehen kann. Nachdem er bei der paramilitärischen Anti-Terror-Organisation MITHRIL aufgenommen wurde, bekleidet er dort nun den Rang eines Sergeant und ist Mitglied des SRT (Special Response Team) auf dem U-Boot Tuatha De Danaan. Im Namen dieser Organisation wird Sousuke nun beauftragt, die Schülerin Kaname Chidori zu beschützen.

Sousukes Charakter ist vor allem durch seine kriegerische Kindheit und sein Leben als Soldat geprägt, durch das er seine Befehle im Normalfall wichtiger nimmt als seine eigene Meinung. Durch diesen Umstand hat er selbst keine wirkliche Erfahrung mit dem Umgang anderer Menschen im zivilen Leben und wirkt dort deshalb oft eher unbeholfen. So misstraut er grundsätzlich erstmal jeden fremden Menschen, ist normalerweise immer bewaffnet und vermutet hinter jeder kleinen Auffälligkeit eine Bedrohung (z.B. hinter einem Liebesbrief eine Briefbombe), die er dann auf seine Weise (meist mit Gewalt) aus dem Weg räumt - oft zum Unverständnis seiner Mitmenschen. Abgesehen davon ist Sousuke ein direkter Mensch und antwortet in der Regel ehrlich auf Fragen, die ihm vertraute Personen stellen, wodurch er in manchen Situationen ungewollt unsensibel auf seine Umgebung wirkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke SAGARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke SAGARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sousuke SAGARA

    Yes I’ve used a condom before. They can store up to 1 liter of water.

  • Sousuke SAGARA

    I’m not a nerd, I’m a specialist.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!