Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Um der Gruppe etwas Leckeres zum Essen zuzubereiten, gehen Minette und Garnet in der Stadt die Zutaten einkaufen. Dieser Mann verkauft ihnen Karotten und Zwiebeln, die sie für das Mahl benötigen. Nur mit den Kartoffeln kann er ihnen nicht weiterhelfen, da diese bei ihm bereits ausverkauft sind. Er weiß jedoch wo es noch welche zu finden gibt und zeichnet ihnen den Weg dahin auf. Bevor sie gehen, schenkt er ihnen dann noch einen Apfel.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.