Takumi MIZUHARA

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Takumi MIZUHARA
    • ja Takumi MIZUHARA
      Sprecher: 上手棒
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Takumi MIZUHARA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als Ayaka Takumi davon erzählt, dass seine Kindheitsfreundin Yurine in ihn verliebt ist, bringt sie damit eine Kette von Ereignissen ins Rollen, mit der sie niemals gerechnet hätte. Takumi realisiert dadurch, dass Ayaka nichts für ihn empfindet, denn in die ist er wiederum eigentlich verknallt und in einer Kurzschlussreaktion übt er Rache an Yurine, indem er sie vergewaltigt. Weil er immer noch Ayaka über alles begehrt und nun erfahren hat, wie einfach es doch ist, anderen seinen Willen aufzuzwingen, fällt er auch über sie her. Das einzige, was ihn nun noch beschäftigt, ist der Gedanke, warum er nicht schon immer so gehandelt hat und dass er nicht mehr genug von dem berauschenden Gefühl der Macht bekommen kann.
Seine Vorgehensweise ist ebenso kompromisslos wie simpel – mit seiner überlegenen körperlichen Stärke und zusätzlicher Bedrohung der Mädchen mit seinem Butterfly-Messer, das er immer bei sich hat, überwältigt er sie und verfährt dann mit ihnen, wie es ihm gefällt. Dabei reicht es ihm bald nicht mehr, dass er nur seinen Sexualtrieb befriedigt, er will den Geist seiner Opfer zerbrechen sehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi MIZUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi MIZUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takumi MIZUHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.