Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yomi ISAYAMA
Yomi Isayama ist eine Agentin der Umweltbehörde und arbeitet schon seit ihrer Kindheit in der Spezialabteiung, die sich mit der Beseitigung von übernatürlichen Wesen befasst. Yomi ist ein heiteres, liebenswürdiges Mädchen, das ihre Pflichten sehr ernst nimmt und auch sehr erwachsen und erfahren wirkt. Zu ihrer kleinen Ziehschwester Kagura hat Yomi eine sehr ausgelassene und herzliche Beziehung, man könnte sagen, dass die beiden sich wirklich von Herzen lieben.

Yomi verlor als Kind ihre Eltern durch einen Angriff von bösen Geistern und wurde daraufhin von Naruku Isayama adoptiert. Da sie mit den Familienangelegenheiten sehr gut zurechtkommt und Naruku keine eigenen Kinder besitzt, wählt er Yomi als seine Nachfolgerin und damit als neuen Vorstand der Isayama-Familie. Dies bedeutet auch, dass Yomi das Shishiou, ein mächtiges Schwert in dem der Geist Ranguren/Nue innewohnt, erbt. Yomi ist überaus geschickt und vor allem sehr erfahren im Kampf gegen die übernatürlichen Wesen und bildete Kagura im Kampf gegen diese aus.
Yomi ist darüberhinaus verlobt mit Noriyuki Izuna, zu dem sie ein eher kumpelhaftes bis distanziertes Verhältnis pflegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yomi ISAYAMA 諫山 黄泉 (いさやま よみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yomi ISAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
17. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
58
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.